Sonntag, 18. März 2012

Ich bin da.

Jawohl! ich bin endlich da, da wo ich immer hin wollte: Australien.
23 Stunden über den Wolken und 2 Flugbegleitungswechsel später bin nun seit gut einer Woche in Down Under in meiner "kleinen" australischen Familie angekommen und es ist simply wundervoll. Ein wirklich schönes Gefühl.
Die kleinen Bergsteiger die sich noch so zahlreich am Flughafen von meinen Wangen abgeseilt haben, sind zurück in ihre alten Gefilde gekehrt. Gott sei dank! Der jugoslawische Australier neben mir im Flugzeug hatte es schon mit der Angst bekommen: "Is everything allright my dear?" - "ja", ääähh nein, ich brauch noch einen Moment...danke! Ein paar Tage später und es geht mir wieder absolut vantastic :)

Gut so, denn es gibt so viel Neues zu erkunden und so viel Fremdes kennenzulernen.



Buschland.


Das ist Laura :)
Die Farm.



Wild Aussies Bathtime.

kleiner, alter Buchladen.

2 Kommentare:

  1. Streichle die süßen Kühe von mir. Tolle Bilder, ich hoffe auf mehr. :)

    Liebste Grüße ans andere Ende der Welt!

    AntwortenLöschen
  2. danke cindylein :) ja, ich möchte eigentlich viel mehr bloggen, aber im mom bin ich noch nicht zufrieden mit meinem design...wenn das erledigt ist, kommt viel viel mehr!
    in der zeit verfolge ich deine tollen bildchen weiterhin :) liebste grüße nach portugal.

    AntwortenLöschen