Sonntag, 6. Mai 2012

Wild Aussie's

Sollte ich Kinder vor zwei Monate beschreiben, hätte ich gesagt, sie sind klein, niedlich, lustig und manchmal echt anstregend. Fragt man mich heute, nach knapp zwei Monaten kann ich sagen: ja, damit lag ich vollkommen richtig! allerdings sind sie sind nicht nur kleine, niedliche Menschen, nein, sie können manchmal auch echt wild, frech, aber auch intelligent und kreativ sein. Vor allem ihre Begeisterung und Freunde an (für uns) nichtigen Dingen und auch ihre unendliche Fantasie ist einfach wundervoll.  Ihre kleinen Ausraster sind widerum nicht ganz so komisch, aber jeder hat ja mal einen schlechten Tag, nicht wahr? Nichtsdestotrotz sind sie absolut liebenswert und ich freue mich über jede Minute die ich mit den kleinen Rackern verbringen darf :)



Miss Alice

Gastmama und 'Zander



Laura und Sam


kleines Monster

Sam und Ich



<3



Harry's Birthday Party

Alexander

Alice :)

 

Mini Me

<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen